Rücksendungen

WIE VERANLASSE ICH EINE RÜCKSENDUNG?
Um eine Rückgabe zu veranlassen, besuche bitte unser Retourenportal und folge den dort bereitgestellten Anweisungen. Nachdem du deine Rücksendung eingereicht hast und wir überprüft haben, dass das Produkt unseren Rückgabekriterien entspricht, werden wir eine Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode vornehmen, die beim Kauf verwendet wurde.
WELCHE REGELN GELTEN FÜR DIE RÜCKGABE VON BEI NUDIENT GEKAUFTEN PRODUKTEN?
Du kannst jedes Produkt, das direkt von unserer Website gekauft wurde, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen. Bitte stelle sicher, dass das Produkt sich in seinem Originalzustand befindet und in seiner Originalverpackung mit allen Etiketten und Schutzfolien zurückgesendet wird. Umtäusche und Rücksendungen sind kostenfrei.
KANN ICH EIN PRODUKT GEGEN EIN ANDERES UMTAUSCHEN?
Leider können wir keine Umtäusche bearbeiten, sondern nur Rücksendungen akzeptieren. Wenn du Fragen zu Umtäuschen hast, kontaktiere bitte unser engagiertes Kundenserviceteam unter support@nudient.com.
GIBT ES RÜCKGABEBEDINGUNGEN?
Das Produkt muss sich im gleichen neuen Zustand wie erhalten befinden und in der Originalverpackung verpackt sein. Zusätzlich muss im Falle eines kostenlosen Artikels, der aufgrund einer Aktion enthalten war, dieser ebenfalls zurückgegeben werden, andernfalls wird sein Wert berechnet.
WAS GILT FÜR PRODUKTE, DIE BEI EINEM EINZELHÄNDLER GEKAUFT WURDEN?
Produkte, die bei einem externen Einzelhändler gekauft wurden, können nicht über unsere Website umgetauscht oder zurückgegeben werden. Bitte wende dich bei Problemen an den jeweiligen Einzelhändler.